Energy Sessions IIHallo, ich bin Julia! Ich helfe anderen Menschen, mit Hilfe von Energiearbeit ihren inneren Ballast loszuwerden und sich wieder besser und glücklicher zu fühlen.

Zum Emotionscode bin ich über eine Bekannte gekommen, die mir in einer verzweifelten Lage damit geholfen hat. Die Wirkung war so stark und unmittelbar, dass ich diese Technik auch unbedingt erlernen wollte. Nachdem ich etwa ein Jahr nur an mir selbst gearbeitet und mich von vielen Altlasten befreit hatte, wollte ich auch anderen damit helfen. Ich machte die Ausbildung zum „Certified Emotion Code Practitioner“ bei Bradley Nelson, dem Erfinder des Emotionscodes, und gründete mein eigenes Unternehmen, Energy Sessions.

Emotion Code Certification BadgeIch freue mich am meisten, wenn mir KlientInnen schreiben, dass es ihnen (oder ihrem Kind) nach einer Sitzung so viel besser geht und sie eine ganze neue Sicht auf die Welt haben. Dann bin ich immer wieder erstaunt, dass Energiearbeit funktionieren kann – wir scheinen eben doch alle am selben „Energienetz“ zu hängen, sodass man anderen Menschen trotz großer räumlicher Entfernung helfen kann!

Kontakt: booksession(at)energysessions.at – Ich freue mich immer über Post!

close
Twitter Icontwitter follow button