How to deal with shitty people, pt II, or: The Pray Rain Journal

Dieser Eintrag ist leider nur auf Englisch verfügbar (siehe Sprachauswahl rechts oben).

6 Responses to How to deal with shitty people, pt II, or: The Pray Rain Journal

  1. sollte man Kommentare auch auf Englisch posten ?

    • Hallo! Du kannst gerne, musst aber nicht! Ich freu mich auf deinen Kommentar!

      • Diese Person ist leider zu dumm um gewisse Dinge zu begreiffen,
        geschweige denn zu verstehen, rücksichtlsos durchs Leben zu trampel und
        alles “vielleicht” unbewusst kaputt zu machen….Das sind einige der 80 %
        dummen Menschen die glauben Sie sind nicht dumm sondern alle anderen !
        Ein Leben auf Kosten anderer zu führen ist Charaktersache, entweder du
        bist so oder nicht.. Diese Person ist so und ich kann dir nur einen Tipp
        geben..eine kurze unnd bündige Höflichkeitsantwort, die wir gelernt
        haben, und dann geh weiter und schau einfach nicht hin ;-) das
        funktioniert bei IHR ;-) dann lässt sie dich in Ruhe…. und eins glaub
        mir .. DU bist nicht alleine.. Viele haben Probleme mit IHR ;-) Also
        willkommen!! mach dir keinen Kopf ! Sie ist es in keiner Weise wert ;-)
        Nicht du sollst die Umgebung wechseln sondern eher Sie …
        Zitat :
        „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

        LG aus der Nähe ;-)

        • Hallo corvus corax,

          vielen Dank für deinen Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut und war auch sehr überrascht darüber! Noch überraschter bin ich jetzt, wo ich herausgefunden habe, dass du gar nicht die Person bist, die ich als VerfasserIn des Kommentars “im Verdacht” hatte!! Das ist ja wie in einem Krimi :) Jedenfalls freut es mich, dass ich nicht alleine bin. Danke für deine Tipps, und das Willkommen (auch wenn ich natürlich sehr gerne wissen würde, von wem es kommt;)!

          Schöne Grüße und vielen Dank fürs Lesen!

          Julia

          • Hallo Julia,
            freut mich dass meine kleine Botschaft irgendwie angekommen ist ;-) wie gesagt ist die Wahreit zu sagen in der heutigen Zeit eine “verpönte” Tugend und Charaktereigenschaft die man nicht mehr gerne sieht und die es zu unterdrücken gilt…umso mehr weiß man es zu schätzen wenn es noch Leute gibt die diese menschengemachte Doktrin nicht akzeptieren und dennoch es wagen Ihrer Meinung Kund zu tun ;-) Die Wahrheit das eigene Empfinden gegenüber anderen Menschen darf man nicht mehr aussprechen, denn sonst .. bist ein “Mobber”, ein “Sozialrebell” ohne Erziehung und eine anstandslose Person..weil sowas sagt man eben nicht…Sei wie es sei..du bist mit deiner Meinung nicht alleine ;-) lass dich nicht davon abbringen ..es ist der richtige und ehrliche Weg.. der Dummheit, dem Egoismus und der Ignoranz kannst du nicht aus dem Weg gehen, denn du begenest Ihr an jeder Ecke, sondern musst Ihr (Ihnen) die Stirn bieten auch wenn damit einige Steine aus dem Weg zu räumen sind.Zusammen sind diese schnell weggeräumt! Mein Äußeres sagt nichts über mein Inneres ;-) Tip zum Krimi *fg*, aber du wirst es rausbekommen und wenn nicht, werde ich aus dem kleinen anonymen Internetschatten heraustreten ;-)

            Lg

          • nicht so zu sein wie alle kann durchaus Spass machen *fg*! nur so nebenbei ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


sieben + = 11

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>