Erfahrungsberichte

“Die Sitzungen haben mir sehr geholfen, ich fühle mich leichter und ruhiger. Auf jede Sitzung habe ich eine spürbare Veränderung gemerkt (außerdem ein immenses Schlafbedürfnis mit sehr realen Träumen) – es ist wirklich genial!”
- Sophie, Österreich

“Es hat sich wirklich einiges getan:-)! Ich habe mich jetzt auf eine Stelle beworben, habe gestern die erste Interviewrunde gemacht. Auch in meinem Gedanken entdecke ich ein bestimmtes Selbstvertrauen, an das ich mich erstmal gewöhnen muss, im positiven Sinne natürlich. Auch die Außenwelt scheint mir gegenüber sehr wohlgesonnen – “I am feeling the love”, sozusagen!”
- Eva, Großbritannien

Ich fühle mich wirklich besser! Es ist, als wäre ich vorher mit Teer bedeckt gewesen – und jetzt wird das endlich alles weggeschwemmt! Vielen Dank!”
- Evan, USA
 
“Vielen Dank für die Sitzung! Die morgendlichen Rückenschmerzen sind auf der Stress-Skala auf 1 zurückgegangen! Ich bin sehr zufrieden!”
- Christine, Österreich
 
 
Im Moment passiert emotional gerade eine Menge. Ich habe den Eindruck, genau sagen zu können, wann du die Sitzungen durchgeführt hast, denn beide Male kamen in mir sehr starke Gefühle hoch. Ich fühle mich jetzt viel leichter, habe einen Fokus und klare Ziele. Danke nochmal!”
- Minca, Slowenien
 
 
Wow! Ich bin überrascht darüber, wie effektiv diese Behandlung war! Das Problem, an dem Julia für mich gearbeitet hat, scheint sich in den letzten Tag wirklich verändert zu haben: Unglaublich, denn es war etwas, in dem ich jahrelang festgesteckt bin! Vielen Dank!”
- Lotte, Großbritannien
 
 
Ich fühle mich wirklick gut seit der Sitzung. Ein paar Tage danach fühlte ich mich viel leichter und spürte nicht wie sonst manchmal die Wut in mir hochkommen, wenn nicht alles nach Plan ging.”
- Soozi, Großbritannien
 
 
Seit Julia an mir gearbeitet hat (über die Entfernung, was das Ganze noch beeindruckender macht), habe ich eine gewisse Leichtigkeit in mir bemerkt. Es gibt immer noch viel zu tun, aber die Überforderung und das Gefühl, nicht gut genug zu sein, sind einfach weg, als ob sie den Raum verlassen hätten. Seit Julias Sitzung bin ich viel produktiver und konzentrierter. Ich kann mich jetzt durch meine Aufgabenliste arbeiten, ohne dass diese negativen Gefühle mich belasten. Ich empfehle diese Sitzungen wirklich, auch wenn man nicht an solches Zeug glaubt. Normalerweise bin ich sehr skeptisch bei diesen Dingen, und ich finde es toll, dass man nicht daran glauben muss, damit es funktioniert!”
- Jenny, Großbritannien
 
 

Energiearbeit für Kinder

Vor kurzem habe ich eine Emotion Code-Sitzung für Hunter, den Sohn von Chriss (aus Australien) durchgeführt, und hier ist Chriss’ Rückmeldung auf die Sitzung:

“Julia hat eine großartige Sitzung für meinen Sohn Hunter gemacht, der Schwierigkeiten hatte, sich in der High School einzugewöhnen. Seitdem ist er um so vieles ruhiger – die Wirkung trat fast sofort ein und es ist wunderbar, ihn so glücklich zu sehen! :) Vielen Dank!”

Eine Woche später berichtet sie:

“In der Schule läuft es für Hunter immer besser und besser. Er ist wieder ein glücklicher Junge und schläft gut, und wenn er aufwacht, sagt er mir, dass er voller Energie ist! Es ist so rührend und macht mich ganz glücklich, dass es ihm so gut geht! :)”